Der neue Geschäftsbereich HÖRMANN Intralogistics hatte vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 Messepremiere: Auf der LogiMAT in Stuttgart, der führenden internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement, haben sich die drei Unternehmen HÖRMANN Logistik GmbH, Klatt Fördertechnik GmbH und HÖRMANN Logistik Systeme GmbH erstmals gemeinsam präsentiert und ihr Leistungsspektrum für die Automatisierung der Intralogistik von Lösungen über eigene Produkte bis hin zur Software vorgestellt.

Gleichzeitig fand die EuroCIS-Messe in Düsseldorf statt unter dem Motto: „Tomorrow is the new today“. Mit der Präsentation der Micro-Fulfillment-Lösungen für E-Food-Fulfillment und E-Commerce war die HÖRMANN Intralogistics vertreten. Auf der MODERNLOG – Trade Fair of Logistics, Transport and Storage (die Logistik-Messe für Transport und Lagerung) in Posen (PL) war unsere Tochtergesellschaft HÖRMANN Logistik Polska SP. z o.o präsent.

HÖRMANN Intralogistics auf der LogiMAT 2022