„Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft“, freut sich David Leeb, Leitung Projektmanagement bei der Klatt Fördertechnik GmbH, die sich zu HÖRMANN Klatt Conveyors umfirmiert hat. Mit der Umfirmierung wird das Zusammenwachsen auch nach außen verdeutlicht und der gemeinsame Weg als Teil der HÖRMANN Gruppe fortgesetzt – unterstrichen durch den Kauf weiterer Anteile durch die  Unternehmensgruppe.

„Die Vernetzung untereinander wird weiter intensiv ausgebaut – wir sehen darin großes Potenzial, dem Markt mit den vielfältigen Kompetenzen der Gruppe eine ganzheitliche und abgestimmte Produktpalette bereitstellen zu können. In verschiedenen Projekten arbeiten wir bereits mit den Kollegen in München und Graz vertrauensvoll zusammen“, so David Leeb. Das neue Logo als zentrales Identifikationsmerkmal macht das deutlich. Aber: „Es ist nicht nur das Logo, sondern betrifft viel mehr: von der Anlagen-Beschriftung bis zur Arbeitskleidung unserer Mitarbeiter wird alles sukzessive umgestellt.“

Hörmann Intralogistics: HÖRMANN Klatt Conveyors